Nach dem Abschicken des Formulars bearbeiten wir Ihre Anfrage und ein Kundenberater meldet sich zeitnah bei Ihnen – je nach angegebenem Kontaktweg per Mail oder telefonisch.
Wir nehmen uns so viel Zeit, wie nötig ist, um Ihnen alle Fragen zu beantworten. Machen Sie sich keine Sorgen, sollten Sie komplexere oder längere Rückfragen haben. Wir hören Ihnen gerne zu und finden gemeinsam eine passende Lösung.
Sie können uns grundsätzlich alles rund um den MovingStar fragen – von konkreten Produktinformationen über die Finanzierung und Übernahme durch die Krankenkasse, bis zu einer möglichen Probefahrt. Beachten Sie bitte, dass wir Ihnen keine medizinische Beratung bieten können. Hierzu sollten Sie immer Ihren behandelnden Arzt kontaktieren.
Nach Ihrer Anfrage meldet sich einer unserer Kundenberater bei Ihnen. Diese haben das notwendige Fachwissen, um Ihnen alle Fragen rund um unsere Elektro-Rollstühle beantworten zu können – oder Sie an die entsprechende Stelle weiterzuleiten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen